Steitingur frá Narfastöðum Nicht nur sein Charakter überzeugt, sondern auch sein tolles Gebäude.
Steitingur ist nun neu bei uns im Beritt. Der grosse, liebe und umgängliche Fuchswallach für Freizeitreiter hat bereits eine Interessentin. Daher gilt es wohl, bei diesem besonderen Kumpel bald zuzugreifen nach dem Beritt.
Steitingur ist ein klassischer Naturtölter, fünfgängig veranlagt, der unter dem Sattel immer den Tölt favorisiert. Allein oder in der Gruppe geritten ist er bei wenig geübten Reitern lieb und sicher, er genügt aber auch den Ansprüchen eines versierten Reiters, der mal flott durch die Gegend tölten oder mit dem hübschen Kerl im Dressurviereck arbeiten möchte.
Preis auf Anfrage, momentan ist Steitingur bei uns im Beritt, wodurch der Preis mit der Zeit ansteigt.
Steitingur mit unserer Praktikantin